Search
  • einkornev

Tour de Biene, Tour de Huhn&Ei - und jetzt auch Tour de Kohlrabi


Lange haben wir gehofft, dass es doch irgendwie geht. Aber es sieht nicht so aus. Leider müssten wir auch die dritte unserer geführen Radtouren zu Bauern und Verköstigung der hofeigenen Produkte aufgrund der Kontaktbeschränkungen während der Coronapandemie absagen. Wir können am 23.05.2020 leider nicht wie geplant zum Vogelhof in Greuth radeln und dort Kohlrabi in all seinen Facetten durchprobieren.


Damit sind nun alle für diesen Frühling geplanten Touren aufgeschoben, aber nicht aufgehoben. Wir überlegen uns Alternativen und informieren hier an Ort und Stelle über neue Termine, andere Konzepte, etc.!


Merkt euch in der Zwischenzeit einfach schomal die für September und Oktober geplanten Touren vor, und zwar:


- Tour de Streuobst am 19.09.2020

- Tour de Kartoffel am 31.10.2020


Auf bald!

einkorn-Team

0 views

© 2020, einkorn e.V.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now